13. Oldtimerrallye – der Klassiker!

Am Sonntag, den 6. Mai, von 10 bis 17 Uhr wird wieder in und rund um die Alte Schulscheune in Diensdorf-Radlow getrödelt, was das Zeug hält! Über 190 Teilnehmer waren es im vergangenen Jahr, und auch diesmal kann jeder, der Lust und Laune hat, ein Hobby ausführt, dies vorstellen möchte oder Altes erwerben oder an den Mann/die Frau bringen will, daran teilnehmen. Bereits zum 15. Mal findet diese beliebte Veranstaltung mit der bereits 13. Oldtimer-Rallye rund um den Scharmützelsee statt. Natürlich wird auch wieder gut für das leibliche Wohl gesorgt sein: Getränke, Leckeres vom Grill, selbstgebackener Kuchen, Schmalzbrote und Fischbrötchen erwarten Sie ganztägig.

Oldtimer, Haushaltströdel, Antiquitäten, Bücher, Pflanzen, Selbstgemachtes – es wird für viele Vieles geboten.

Die Teilnahme ist nur für „Privattrödler“ gestattet. Der Aufbau der Trödelstände ist ab 5.00 Uhr und nicht früher möglich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Besucher werden gebeten, die ausgezeichneten Parkflächen zu nutzen und die Hauptstraße für den Durchgangsverkehr frei zu halten.
Nähere Informationen unter Tel. 033677/626687 oder 5562
Der Eintritt ist wie immer frei.

Oldtimerrallye – Start 10.30 Uhr

error: Der Inhalt ist geschützt!
X