In feierlichem Rahmen wurden am vergangenen Freitag Mitarbeiter und Aktivisten der ersten Stunde der damaligen Schwimmhalle und des daraus erwachsenen Freizeitbades Schwapp zum 20-jährigen Jubiläum eingeladen und beglückwünscht. Hans-Ulrich Hengst, Bürgermeister der Stadt Fürstenwalde, Susann Müller, Leiterin der Fürstenwalder Sport- und Freizeiteinrichtungen Freizeitbad Schwapp, und Matthias Hellmann, Technischer Leiter, führten die Gäste durch die „Heiligen Hallen“ des ausgezeichneten Bades und zeigten die neuesten Errungenschaften, wie zum Beispiel die „Knabberfisch Oase“. Wie zu erfahren war, wird sie  bereits sehr gut angenommen und stetig zunehmend genutzt.

    Am Sonntag wird es in diesem Zusammenhang einen großen 20-Jahre-Schwapp-Familientag geben.

    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X