Jahrgangsstufe 1998 sucht seine Kommilitonen

    Mein Name ist Katharina Richter und ich habe vor 20 Jahren, damals noch als Katharina Strauß, mein Abitur im Bechstein-Gymnasium gemacht. Nun bin ich Mitglied einer kleinen Gruppe, die ein Klassentreffen des Jahrgangs 1998 organisiert. Wir möchten im kommenden September zu einem Wiedersehen einladen. In den vergangen 20 Jahren ist bei uns viel passiert und so haben wir uns zum Teil aus den Augen verloren. Viele von uns haben Erkner verlassen, um woanders zu studieren, beruflich durchzustarten oder Familien zu gründen. Deshalb sind wir nun auf der Suche nach allen Klassenkameraden oder deren Familienangehörigen, die noch in Erkner und Umgebung leben und uns wieder zusammen bringen können. Für die Erstellung einer Adressliste für die Einladungen zur großen Wiedersehensparty starten wir hier diesen Aufruf. Jeder, der selber im Jahr 1998 im Erkneraner Gymnasium sein Abitur gemacht hat oder jemanden kennt, sollte bitte unsere Kontaktliste für das Klassentreffen mit aktuellen Daten füttern. Gewünscht sind Namen (damals und heute), vielleicht Adresse und Handynummer, auf jeden Fall aber die E-Mailadresse. Bitte an die extra eingerichtete E-Mailadresse: mail-an-abi98erkner@web.de.

     

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X