April, 2018

Fr27April19:00Keimzeit Akustik Quintett19:00 Kulturfabrik Fürstenwalde

Details

Wurde die Band Keimzeit 2017 noch Open Air vor der Kulturfabrik von 900 begeisterten Besuchern gefeiert, kommen sie nun in der Akustik-Besetzung erstmals mit dem zweiten Studio-Album in den Musikkeller.

Aufgenommen wurde das Album auf Malta in den weltweit bekannten Temple Studios. Herausgekommen sind Musikperlen, wie das bewusst zeitlose „Albertine“ mit seiner eingängigen Melodik. …

Alles ist handgemacht und auf dialektische Art modernanachronistisch. 
„Unser Sound darf gefällig sein, muss er aber nicht. Wir machen Popmusik ohne uns zu verbiegen“, erläutert Leisegang sein musikalisches Credo.

Information in der Kulturfabrik (03361 – 22 88), Ticketverkauf unter  Fürstenwalde Touristinformation (03361 – 76 06 00) und Hauke Verlag (03361 – 57179), deutschlandweit an Theaterkassen und vergleichbaren Vorverkaufsstellen oder unter www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

VVK 20,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr / AK 25,00 €

Wann:

(Freitag) 19:00

Wo:

Kulturfabrik Fürstenwalde

error: Der Inhalt ist geschützt!
X