Oktober, 2017

    Fr13Okt20:00SIX ABSCHIEDSTOUR„SIX – goes ClasSIX“20:00 St. Marien Dom in Fürstenwalde

    Details

    Liebe Freunde, Fans und Sympathisanten,

    2017 ist das Jahr, in dem die Band SIX ihr 25-jähriges Bestehen feiert. 25 Jahre, in denen sie viele Freunde und Fans gefunden haben und großartige Konzerte spielten. Es wird aber auch das Jahr sein, in dem die Band Abschied nehmen wird. Es wird eine Zeit nach SIX geben, in der Robert und Stefan eigenen Projekten nachgehen werden. Robert wird das Erbe seines Vaters „Peter „Cäsar“ Gläser in der Band „Apfeltraum“ pflegen und seine eigene Musik als Robert Gläser veröffentlichen. Stefan wird mit Musikern der Band SIX in der Band „KRÄHE“ eigene Wege gehen. Am 4. November 2017 wird das letzte Konzert von SIX in der Metropolis-Halle in Potsdam stattfinden. In ihrer Abschiedstour möchte sich die Band mit einem Konzert im wunderschön St. Marien Dom von seinen Freunden und Fans in Fürstenwalde verabschieden. Zusammen mit Musikern des Leipziger Sinfonieorchesters gibt sich SIX mal ganz anders. Ein Konzertereignis der besonderen Art! Tickets gibt es im SIX-Shop (www.six-band.de) und an jeder Theater- und Konzertkasse.

    Wann:

    (Freitag) 20:00

    Wo:

    St. Marien Dom in Fürstenwalde

    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X