„Forced To Mode“ – die Überflieger

    Großer Erfolg bei 80er-Jahre-Party

    Der Fürstenwalder Hof zeichnet sich durch seine schiere Größe aus – und das war gerade gut genug für die Überflieger von „Forced To Mode“, die als Special Gast der großen 80er-Party den Saal zum Kochen brachten. Noch im September konnten wir sie open air in der Kulturfabrik erleben und das war schon der Hammer. Die Verzweiflung einiger weniger Gäste, die noch hofften, am Abend beim Konzert dabei sein zu können, erfüllte sich leider nicht. Der Veranstalter hatte diese Karten auf eine bestimmte Anzahl begrenzt und frühzeitig angepriesen. Binnen weniger Wochen war die 80er-Jahre-Party ausverkauft. Die vielen Gäste feierten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Wagen Gerüchten zufolge sollen sie im nächsten Jahr open air auf der Parkbühne in Fürstenwalde zu erleben sein… 

     

    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X