Krähe – Band voller Spannung

    Fans sangen & tanzten mit

    Stefan Krähe, Leadsänger von Six, hat seine Solo-Karriere gestartet. Am letzten Samstag war er mit seiner neuen Bandformation zu Gast im Fürstenwalder Hof. Robert Gläser und Frank Engelmann haben sich im Zuge der Umstellung der Band für andere musikalische Projekte entschieden. Viele Fans kennen die Zusammenhänge der Umbenennung sowie der Entscheidung und halten weiterhin auch der neuen Band, die gern ihr Coverband-Image abschütteln will, die Treue. Mit eigenen Songs will man nun noch einmal richtig durchstarten. Man kann davon ausgehe, dass der Weg nicht einfach wird. Stefan Krähe ist jedoch zuversichtlich, dass das neue Konzept in die Tat umgesetzt werden kann. Der Saal war gut gefüllt, aber es hätten ruhig mehr Fans kommen können. Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, die Fans waren begeistert von der neuen Bühnenshow und der Konstellation der Band. Bis in die frühen Morgenstunden steppte der Bär.

    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X