Remix House Party Vol. III

    Mega Party der House Fans im Fürstenwalder Hof letzten Samstag: Super Stimmung bei der bereits zum dritten Mal stattfindenden Remix Party. MT Events hatte mal wieder aus dem Vollen geschöpft und drei angesagte DJs der Region – DJ Sascha von M.P.D. sowie DJ Chris CW Entertaiment und Christian Silvan Groundunder Rec. für diese tolle Party gewinnen können. Alle drei haben es mit ihrem Gespür für Musik und der damit verbundenen Houseszene geschafft, den vielen Gästen ein Mega-Erlebnis zu bieten. So ein Remix zu produzieren, ist nicht ganz einfach, die Abfolge der richtigen Sequenzen muss stimmen. Christian Silvan Groundunder Rec. hatte mit seinem „Gummibären Mix“ mit viel Bass die Gäste genauso in seinen Bann ziehen können wie DJ Chris von CW Entertainment mit dem Backstreet Boys Mix – I Want it that Way, ebenso wie DJ Sascha von M.P.D. mit Lost Frequencies – Are You With Me.

    Ergänzend zu dem ausgesprochen geilen Abend kam dann noch der Laser-LED-Man auf Stelzen und mischte ordentlich mit.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X