Open Air „Forced to Mode“ in Konzert

    Kulturfabrik Fürstenwalde

    Was für ein Hammer-Konzert am letzten Samstag in der Kulturfabrik in Fürstenwalde! Man wollte es fast nicht glauben: „Forced to Mode“ – Open Air, Live in Konzert – anders kann man sich die Formation auch gar nicht vorstellen. Sie waren schon einmal in Fürstenwalde, bei einem der zahlreichen Stadtfeste und hatten für großen Erfolg gesorgt. Auf der Museumsbühne, die zwar etwas klein war, gab es kein Halten mehr. „Forced to Mode“ ist DIE Depeche Mode-Tribute-Band in Deutschland. Christian Schottstädt hat eine sagenhafte Stimme, die dem Original von Dave Gahan absolut nahekommt, selbst die Performance auf der Bühne wies Parallelen zum Original auf, und dazu noch die perfekt in Szene gesetzte Musik – all das machte das Konzert zu einem einmaligen Erlebnis. Die zahlreichen Fans flippten aus, schon bei den ersten Titeln gab es kein Halten mehr. Quer durch die Musikgeschichte von Depeche Mode folgten sie ihren Idolen durch diesen gelungen Konzertabend.

    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X