Am Sonntag müssten die Regionalligafußballer des FSV Union zum Punktspiel bei Viktoria Berlin antreten, doch leider ist dieses Spiel bereits auf Grund der Platzverhältnisse abgesagt worden. Die Unioner werden aber am Sonntag zum Punktspiel antreten – und zwar in der heimischen Bonava-Arena. Der freigewordene Termin wird genutzt, um die ausgefallende Partie gegen den SV Babelsberg 03 zu absolvieren. Die Babelsberger sind dazu bereit, da ihr Punktspiel am Freitag gegen Altglienicke abgesagt wurde. Sonntag startet also um 13.30 Uhr in der Fürstenwalder Bonava-Arena das Spiel FSV Union gegen den SV Babelsberg 03.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X