Am 13. Dezember findet im Hotel Kaiserhof (im Saal Berlin) um 19.00 Uhr die Jahresmitgliederversammlung des FSV Union Fürstenwalde statt. Die Planung für die neue Saison ist schon in Gange, obwohl in der laufenden Saison 2017/18 gerade erst die Hinrunde absolviert wurde. Mit Kapitän Filip Krstic und Abwehrspieler Ingo Wunderlich vom Regionalligateam des FSV Union konnten bereits vorfristig die Verträge verlängert werden, vermeldete der Fürstenwalder Verein.

    Kompetenzteam nun statt Sportlichem Leiter, vermeldet der Vorstand des FSV Union. Mit dem Abgang von Peter Heinrich im Oktober 2017 war die Stelle des Sportlichen Leiters beim Verein vakant. Diese Lücke schließt nun das Kompetenzteam, bestehend aus Manager Sven Baethge, Cheftrainer Matthias Maucksch und Marketingleiter Danny Kukulies.

    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X