Das große Familiensportfest der BSG Pneumant in der Pneumant Arena in Fürstenwalde war auch in diesem Jahr wieder das sportliche Highlight für die ganze Familie.  Und was gab es da alles zu erleben – ein großes Fußballturnier der F-Junioren, Inline-Hockey, Bowling, Tischtennis, Ringen, Kugelstoßen, Weitsprung, Bogenschießen, um nur einiges zu nennen. Der Sportplatz war das pure Leben,  Sport, Spaß und Unterhaltung bei bestem Mai-Wetter. Gegen Riesendurst hatte das Team vom Löschboot natürlich auch das richtige Gegenmittel für alle Sportlerinnen und Sportler. Und auch für den am Mittag aufkeimenden Hunger hatte man an mehreren Ständen das Passende parat. Eis war allerdings der Renner bei diesem schönen Wetter. Karin Lehman, Vereinsvorsitzende der BSG Pneumant, zeigte sich sehr erfreut über den Erfolg des sportlichen Ereignisses, vor allem aber auch  der Sportbegeisterung wegen, egal ob man an einem Wettkampf teilnahm oder nicht. Bewegung war das, was zählte.

    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X