25 Jahre Touristeninformation Bad Saarow

    Großes Jubiläum in Bad Saarow: Die Touristeninformation feierte ihr 25-jähriges Engagement für die Bürger der Gemeinde, aber im Besondern natürlich auch für die vielen Touristen, die jedes Jahr in den Kurort Bad Saarow und zum Scharmützelsee kommen, um sich hier zu erholen. Mit viel Herzblut und vor allem Durchhaltevermögen hat das Team des Tourismusvereins Scharmützelsee e.V. bewiesen, wie wichtig es ist, eine Informationsquelle vor Ort zu haben. Es war nicht immer leicht, den Anforderungen gerecht zu werden, aber mit viel Elan und den richtigen Mitarbeitern sowie den vielen gewachsenen kulturellen Angeboten in der Region, konnten die Herausforderungen gemeistert werden. Aus diesem Anlass feierten die Akteure des Vereins eine Woche lang mit Gästen und Bürgern gleichermaßen jeden Tag ihr Jubiläum. Zum Ende der Jubiläumswoche trafen sich noch einmal alle Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen Sektempfang und blickten auf die Jahre zurück. Das Thema der Digitalisierung steht ganz vorne an, dies wird in jedem Falle weiter ausgebaut werden müssen. Der zeitliche Faktor, mit den neuen Medien zu arbeiten, ist derzeit recht umfangreich, doch auch dafür sei schon eine Lösung in Sicht.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X