Besuchen Sie uns auf der Internationale Tourismusbörse

„Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah…“
Brandenburg ist als Ausflugs- und Urlaubsland bei den Deutschen nach wie vor beliebt. Auch im Jahr 2017 verzeichnete das Seenland Oder-Spree die höchsten Übernachtungszahlen im Land Brandenburg. Von insgesamt 13 Millionen Übernachtungen im gesamten Reiseland wurden 2,2 Millionen Übernachtungsgäste im Seenland Oder-Spree, welches die Landkreise Märkisch-Oderland, Oder-Spree sowie die Stadt Frankfurt (Oder) umfasst, registriert. Mit einer Anzahl von beinahe 692.000 Gästeankünften liegt die Region nur knapp hinter dem mit 733.555 Gästen führenden Spreewald. Nachdem für die Region bereits auf Messen, wie der „Grünen Woche“ in Berlin, der „Reisemesse Leipzig“ und zuletzt der „f.r.e.e.“ München geworben wurde, folgt nun vom 7. bis zum 11. März die Internationale Tourismusbörse in Berlin.

Das Seenland Oder-Spree wird sich am Gemeinschaftsstand von Berlin/Brandenburg in Halle 12 präsentieren. Mittwoch bis Freitag ist die Messe den Fachbesuchern vorbehalten und am Wochenende können auch Endkunden die Internationale Tourismusbörse besuchen.

Mit Broschüren wie den preisgekrönten „Entdeckertouren“ und „Flanieren in Parks & Gärten“ werden die Besucher inspiriert, den nächsten Urlaub zwischen Oder und Spree zu genießen.

Egal, ob Wasserverliebte, Kulturliebhaber, Wanderlustige, oder Radfahrbegeisterte – hier ist für jeden etwas dabei.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X