Beteiligen – Gestalten – Entscheiden

    Das Bürgerbudget steht nach wie vor zur Abstimmung bereit. 48 Vorschläge sind durch den Ausschuss für Finanzen, Haushalt und Bürgerbudget der Stadt Fürstenwalde zugelassen worden. Der Tag der Entscheidung wird im Rahmen des Fürstenwalder Erntefestes sein, am 29. September, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr. Im Alten Rathaus findet traditionsgemäß die Abstimmung statt. Hier sei noch einmal darauf verwiesen, dass ein jeder, der mit abstimmen möchte, auch ein Ausweisdokument dabeihaben und über 14 Jahre alt sein muss. Die Vorschläge kann man sich gern in Ruhe hier anschauen und für sich entscheiden, wofür man votieren möchte. Eine Besonderheit gibt es auch noch: Es wird die Möglichkeit einer Vorab-Abstimmung angeboten, für diejenigen, die dabei sein wollen aber vielleicht nicht können.

    19. September & 24. September
    9-12 Uhr und 13-18 Uhr
    Fürstenwalder Rathaus, im Raum 122
    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X