Auch in den Sommerferien geöffnet!

    Das Schuljahresende kam für Dich doch etwas plötzlich? Und Du hast noch keinen Ausbildungsplatz? Kein Problem! Denn die Berufliche Schule der FAWZ gGmbH hat noch Last-Minute-Ausbildungsplätze für Dich!

    Freie Ausbildungsplätze für Sommer 2019

    Die Berufliche Schule bietet noch freie Ausbildungsplätze für das kommende Ausbildungsjahr 2019/20! Folgende Berufsausbildungen werden vollzeitschulisch angeboten:

    • Staatlich geprüfte Sozialassistenten (m/w/d)
    • Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)

    Das ist genau Dein Ding? Worauf wartest Du also noch? Bewirb Dich noch heute!

    Auch in den Sommerferien geöffnet!

    Die Berufliche Schule hat auch in den Sommerferien für Dich geöffnet. Von montags bis freitags steht Dir das Team von 9 bis 13 Uhr für Deine Fragen zur Verfügung. Für Informationen und Fragen ruf einfach an unter 03361/735829 oder schreib eine E-Mail an info@ausbildung-fuerstenwalde.de. Oder besuche die Schule direkt vor Ort und verschaffe Dir einen persönlichen Eindruck.

    Berufliche Schule der FAWZ gGmbH
    Julius-Pintsch-Ring 27
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Jetzt bewerben!

    Bewirb Dich am besten noch heute und sichere Dir Deinen Last-Minute-Ausbildungsplatz! Dann sitzt Du am 5. August 2019 sicher schon in Deiner Ausbildung zwischen Deinen neuen Mitschülern.

    Das Team der Beruflichen Schule der FAWZ gGmbH freut sich auf Deine Bewerbung!

    Weitere Informationen zu den Ausbildungen sowie zur Bewerbung findest Du unter www.ausbildung-fuerstenwalde.de.

     

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X