Fotowettbewerb des NABU Kreisverbandes Fürstenwalde e.V.

Raus in die Natur und Foto von Eurer schönsten Winterlandschaft aufnehmen. Natürlich müssen es nicht nur Schneebilder sein, der Winter hat unterschiedliche Facetten, die wir darstellen wollen. Es sollten aber reine Naturlandschaften fotografiert werden, bitte keine Gebäude, Straßen, Orte o.ä. Und es sollte aus unserer Region Oder-Spree stammen. Sendet uns Euer Bild bis einschließlich 20.März an

info@nabu-fuerstenwalde.de

Wir benötigen dazu noch folgende Angaben, Euren Vornamen und Zunamen, Wohnort mit Postleitzahl. Wo ist das Foto aufgenommen worden? Mit einer kurzen Beschreibung: Was zeigt das Foto? Bitte beachtet, mit Einreichung des Bildes stimmt ihr den Teilnahmebedingungen unter www.nabu-fuerstenwalde.de und der Veröffentlichung Eures Fotos mit Angabe des Namens, des Ortes und der Kurzbeschreibung auf unserer Webseite zu. Bis zum 31. März wählen wir drei der Bilder aus, die uns am meisten beeindruckt haben. Die Gewinner geben wir zeitnah auf unserer Webseite bekannt. Zu gewinnen gibt es ein Buch zum vielfältigen Naturleben. Wir freuen uns auf Eure Fotos!

error: Der Inhalt ist geschützt!
X