Besucher genießen die Vielfalt des Events

    Diensdorf-Radlow, gelegen am schönsten See Deutschland, dem Scharmützelsee, hatte mal wieder alles voll im Griff. Am vergangenen Sonntag gab es bei schönstem Kaiserwetter für die Ortsansässigen und die vielen Hundert Gäste kein Halten mehr. Denn auf dem Programm standen das beliebte Oldtimertreffen nebst Ausfahrt rund um den See und der weit über die Grenzen unserer Region bekannte und beliebte Trödelmarkt mit über 200 Ständen. Auch wenn die Veranstalter, wie in jedem Jahr, top vorbereitet sind, ist Diensdorf-Radlow an diesem Sonntag meist im Ausnahmezustand. Der Verein mobilisiert alle Mitglieder und die sind wie eine Familie: Jeder fasst mit an. Ausgestattet mit Walkie-Talkie wird die umfangreiche Koordination des Tages voll unter Kontrolle gehalten. Die Gäste, die aus allen Himmelsrichtungen herbeiströmten, nahmen das Schritttempo gelassen hin, ebenso wie die Polizei, die sich das Spektakel aus der Nähe ansah. Die Moderation und die Beschallung lagen in den bewährten Händen von Silvio Linn. Die kulinarische Vielfalt deckte der Verein zum Teil selbst und mit befreundeten Profis, wie dem Fleischermeister Thilo Franke, der ebenso mit dabei war, ab. Mit ihrem selbstgebackenen Kuchen und dem dazu gehörigen frischen Kaffee punkteten die Damen des Vereins bei den Gästen, denen kam die Größe der Alten Schulscheune nun voll zugute. Alles in allem ein mega tolles Event für die ganze Familie.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X