Der Klassiker: 14. Oldtimerrallye!

Am Sonntag, den 5. Mai, von 10 bis 17 Uhr wird wieder in und rund um die Alte Schulscheune in Diensdorf-Radlow getrödelt, was das Zeug hält! Über 200 Teilnehmer waren es im vergangenen Jahr, und auch diesmal kann jeder, der Lust und Laune hat, ein Hobby ausführt, dies vorstellen oder Altes erwerben oder an den Mann/die Frau bringen möchte, daran teilnehmen. Bereits zum 16. Mal findet diese beliebte Veranstaltung mit Oldtimer-Rallye rund um den Scharmützelsee statt – und es ist auch schon die 14. Oldtimerrallye um den Scharmützelsee.

Natürlich wird auch wieder gut für das leibliche Wohl gesorgt sein: Getränke, Leckeres vom Grill, selbstgebackener Kuchen, Schmalzbrote und Fischbrötchen erwarten Sie ganztägig.
Oldtimer, Haushaltströdel, Antiquitäten, Bücher, Pflanzen, Selbstgemachtes – es wird für viele Vieles geboten.
Die Teilnahme ist nur für „Privattrödler“ gestattet. Der Aufbau der Trödelstände ist ab 5.00 Uhr und nicht früher möglich. Besucher werden gebeten, die ausgezeichneten Parkflächen zu nutzen und die Hauptstraße für den Durchgangsverkehr frei zu halten.

Teile diesen Beitrag

error: Der Inhalt ist geschützt!
X