Ferienspiele im Park 2018

    Die Kinderklangwelt, die Musikschule Allegro und weitere laden zum zweiten Mal zu den Ferienspielen im Park ein!

    Mögliche Gestaltung der Ferientage (wetterabhängig):

    16. Juli: Wir lernen uns kennen und erkunden gemeinsam den Stadtpark und finden besondere Bäume, probieren unsere Stärke auf dem Fitnesspfad in Richtung Pintschbrücke und entdecken die Natur.

    17. Juli: Wir bewegen uns gemeinsam auf der Parkbühne und im Park und machen Kinderyoga und musizieren gemeinsam.

    18. Juli: Parkscouts u.a. mit Frank Tokala Kutsche – Schleichen wie die Scouts, Fuchsgang, Eulenblick, Tarnung.
    Wir erwecken das „Feuerkind“ ganz ohne Feuerzeug und Streichhölzer.

    19. Juli: Wasserratten u.a. mit Frank Tokala Kutsche – alles rund um das Element Wasser, Lebensgrundlage. Wo finde ich Wasser? Nahrungsquelle, Paddeln, Floßbau

    20. Juli: Nun ist schon der letzte Tag. Wir werden auch heute aktiv sein und ebenso der Musik, Kunst und Kultur, wie auch an allen vorherigen Tagen breiten Raum lassen.
    Durch die Philosophie der Betreuer bekommen Kinder plötzlich wieder einen Zugang zur Langsamkeit, zur Stille. zu ihrer eigenen Quelle der Kraft und zur Natur!

    Im Preis von 178 Euro pro Kind sind enthalten:
    Ferienprogramm rund um Natur, Bewegung, Entspannung, Musik, Kultur und Kreativität

    – Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
    – für Kinder der 1.-6. Klasse (auch diesjährige Einschulungskinder)
    – pädagogische Betreuung an allen Tagen
    – Materialien für die Angebote
    – Getränke, wie Wasser und Tee, Obst, Snacks, vegetarisches Mittagessen
    – ganz viel Spaß!

    Begrenzte Teilnehmerzahl!

    Anmeldebogen bitte anfordern per info@allegromusik.de

    Allegro, Reinheimer Str. 18 B, 15517 Fürstenwalde, Tel. 03361/30 31 60

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X