Brandenburger Landpartie am 12. & 13. Juni

Land ist, wo Landwirtschaft ist

Das Landwirtschaftsministerium, der Landesbauernverband Brandenburg e.V., der Brandenburger Landfrauenverband e.V. und pro agro rufen Brandenburger Betriebe und alle, die sich dem Anliegen der Brandenburger Landpartie verbunden fühlen, zur Beteiligung an der Landesveranstaltung auf. Seit nunmehr 25 Jahren präsentieren sich Brandenburgs Dörfer mit den engagierten Gastgebern im Zeichen von Landlust und Landwirtschaft.
Die Anmeldung und Vorbereitung der Brandenburger Landpartie hat begonnen.

Werden Sie Gastgeber der 26. Brandenburger Landpartie am
12. & 13. Juni und melden Sie sich bis 15. März noch an.

Uns ist bewusst, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Fragen abschließend geklärt werden können. Hierzu gehört auch, unter welchen Rahmenbedingungen und in welcher Form die Brandenburger Landpartie stattfinden wird. Dennoch blicken wir optimistisch nach vorn und möchten mit den Vorbereitungen beginnen, auch wenn einzelne Planungen noch unter Vorbehalt zu sehen sind.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

pro agro – Verband zur Förderung des ländl. Raumes in der Region Brandenburg-Berlin e.V.
Gartenstraße 1-3
14621 Schönwalde-Glien

E-Mail: landpartie@proagro.de oder landpartie@proagro.de
Nachfragen und weitere Informationen unter
033230/207741
www.brandenburger-landpartie.de

Quelle: proagro e.V.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X