Bürgerforum

Zukunft des Schwapp & Investorenofferte „Surf-Era“

Die Diskussion zur Surf-Era und die Zukunft des Schwapp in Fürstenwalde findet in unserer Stadt und der Umgebung engagiert statt. Als Fraktion Die Linke in der Stadtverordnetenversammlung Fürstenwalde möchten wir – nun, da durch gesunkene Inzidenzwerte kommunalpolitische Dialoge in Präsenz wieder möglich sind – interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Gedankenaustausch über die Zukunft des Schwapp und zur Investorenofferte „Surf-Era“ einladen, am Sonnabend, den 12. Juni, von 9.30 bis 12.00 Uhr im Festsaal des Alten Rathauses.

Die Fraktion die Linke hat sich in der bisherigen Debatte für den Erhalt des Familienbades Schwapp und seine Sanierung und Ergänzung („Schwapp 2.0“) u.a. durch ein Freibad und Gesundheits- und Therapiebecken ausgesprochen. Wir sehen bei der bisherigen Debatte hierin immer noch die für die Kommune finanziell bessere und vor allem machbare Variante. Diese Position möchten wir in den Bürgerforen vor- und zur Diskussion stellen und freuen uns auf den fairen Austausch!

error: Der Inhalt ist geschützt!
X