Eistockschießen am Scharmützelsee

Freilich am See hat die Saison eröffnet

Eine super Idee! Nach dieser langen Zeit des nahezu Nichtstuns endlich mal ein Highlight, das man sehr gut an der frischen Luft genießen kann. Am „Freilich am See“ in Bad Saarow kann man nicht nur heiraten und schöne kulinarische Momente erleben, sondern gemeinsam mit Familie oder Freunden im Ambiente des Scharmützelsees nun auch jedes Wochenende im Februar das Eisstockschießen erleben. Am Samstag war Premierentag, bei eher lauen, aber dafür stürmischen Wetterverhältnissen. Dazu wurde die einstige Weltmeisterin und 6-fache Deutsche Meisterin im Bogenschießen, Annette Tunn, eingeladen, die dem sportlichen Treiben an den Eisstockbahnen den sportlichen Pfiff verlieh. Jung, dynamisch und erfolgreich gab sie gleich den Ton an und probierte sich selbst an der Bahn – was natürlich gut ankam. Zwei Bahnen, nicht zu lang, haben ja auch etwas Fun-mäßiges. Sicherlich geht es auch um sportlichen Ehrgeiz, aber es soll vor allem Spaß machen. Spontan mieten kann man die Bahnen vor Ort natürlich auch, aber besser ist es, wenn man sich schon einmal vorher erkundigt, gern hier unter folgendem Link: https://freilich.de/veranstaltungen/eisstockschiessen/

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X