Zauber der Travestie kam super an

Der Fürstenwalder Hof, der für Glamour Shows eine Faszination des Skurrilen und Originellen ausstrahlt, hat nach wie vor großen Zulauf. Erleben konnten das Hunderte von Besuchern am Freitagabend bei dem Original – „Zauber der Travestie“. Wie bei einer Frauentagsfeier war der Saal gerammelt voll. Die Künstler hatten es leicht, die Gästinnen 🙂 in ihren Bann zu ziehen. Man muss es ja nicht immerzu betonen, aber die leichte und zweideutige Komik liegt uns allen. Und das dabei erzeugte herzhafte Lachen und die ausgelassene Stimmung hält die Show mit den Auftritten, dem Gesang und dem Glamour am Leben. Die schräg-schrille Revue mit den namhaften Künstlern, wie Leslie Anderson, Fräulein Luise, Marcell Bijou, Yvonne Parker und Danielle Marques, drückte dem Abend ihren unvergleichlichen Stempel auf. Die Showacts waren mal wieder an Brillanz nicht zu übertreffen. Der Saal tobte bei allen Künstlern, die Begeisterung schien keine Grenzen zu kennen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X