Gäste außer Rand und Band

Party Time in Fürstenwaldes einziger Open Air Location, der Parkbühne. Die Jünger der Star-DJs „Mütze Katze“ rockten am vergangenen Samstag die Parkbühne. „Mütze Katze“ gehören zu besten 90er und 2000er Live Acts Deutschlands und das stellten sie ab dem späten Nachmittag unter Beweis. Auch wenn die Bühne soweit ganz gut farblich ausgeleuchtet war, hätten noch ein paar Zusatzleuchten einiges gebracht. Aber das hat die vielen hundert Party-People ganz und gar nicht gestört. Ganz das Gegenteil war der Fall – „Mütze Katze“ zogen eine Show ab, die ihresgleichen sucht und besonders gut ankam, weil damit auch die Lebenslust der Gäste und die Chance, endlich mal wieder einmal richtig Party zu machen, der Kick war. Alles tanzte auf und neben den Bänken und vor der Tribüne, um den Stars richtig nahe zu sein. Diese wiederum genossen es, mit Outfits und Gestik die Massen anzuheizen bis zur Ekstase.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
error: Der Inhalt ist geschützt!
X