Marktplatz der Stadt Fürstenwalde

Die Kaffeetafel auf dem Fürstenwalder Marktplatz zum 30-jährigen Jubiläum des Vereins „Frauen helfen Frauen“ war ein voller Erfolg. Der Verein hat eine Kuchentafel allererster Güte gezaubert, dass einem im wahrsten Sinne das Wasser im Munde zusammenlief. Es ist eben doch etwas anderes, wenn jeder aus eigenem Tun etwas bäckt wie früher bei Muttern. Die vielen Gäste fanden an der Kaffeetafel, die im klassischen Weiß gehalten, war reichlich Platz und zeigten sich begeistert über die Idee, in einer gemütlichen, Caféhaus-ähnlichen Atmosphäre unter freien Himmel zu sitzen – und das auch noch bei frisch gebrühtem Kaffee auf dem Marktplatz von Fürstenwalde.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viele Freunde und Weggefährten waren zur Kaffeetafel gekommen und nutzten diese natürlich, um gleich die neuen Projekte zu besprechen oder einfach nur zusammen zu sitzen und Anekdoten auszutauschen, die in den letzten 30 Jahre des Vereins „Frauen helfen Frauen“ entstanden sind. Die Idee eine Kaffeetafel als Dankeschön würde sicherlich bei vielen Festivitäten sehr gut ankommen und ihnen eine besondere Note verleihen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X