Bundestagsabgeordneter Martin Patzelt lädt zur Diskussion

Bundestagsabgeordneter Martin Patzelt lädt zur ersten Kinder- und Jugendsprechstunde nach Beeskow ein. Nach Artikel 12 der UN-Kinderrechtskonvention haben Kinder das Recht auf Äußerung und Berücksichtigung ihrer Meinung in allen sie betreffenden Angelegenheiten.
Diesen Artikel möchte ich mit Leben füllen. Deshalb biete ich am 4. Juli eine spezielle Sprechstunde nur für Kinder und Jugendliche an. Wir sind verpflichtet, der jungen Generation so früh wie möglich Gehör, Mitbestimmung, Teilhabe an politischen Entscheidungen zu ermöglichen. Nur wer lernt, dass die eigene Stimme zählt, wird sich für unsere Demokratie und unser Gemeinwohl einbringen. Ich bin sehr interessiert daran, was Kinder und Jugendliche, auch gerade in dieser schwierigen Zeit, bewegt und freue mich auf ihre Perspektiven! Aufgrund der zu treffenden Hygienemaßnahmen bitten wir um eine Anmeldung über Frau Skrollan Olschewski, martin.patzelt.ma05@bundestag.de.
Kinder- und Jugendsprechstunde mit Martin Patzelt, MdB, am 4. Juli, ab 11Uhr in der Geschäftsstelle des CDU Kreisverband Oder-Spree, Breite Str. 40, 15848 Beeskow.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X