Improvisationstheater sucht Mitstreiter

Wir sind eine gutgelaunte, buntgemischte Gruppe (z.Zt. acht TeilnehmerInnen) und spielen unter der Leitung einer ebenso fröhlichen Kursleiterin Improvisationstheater in der Kulturfabrik Fürstenwalde. Manche von uns sind schon seit mehr als zwei Jahren dabei, andere haben diese wunderbare Form der Freizeitgestaltung erst seit kurzem für sich entdeckt. Wir hatten zwar bisher eher wenig Ambitionen auf die Bühne zu gehen, genießen es aber sehr, einmal pro Woche mit netten Menschen zusammen in Rollen zu schlüpfen oder auch einfach nur Spaß an den unzähligen Spielen zu entwickeln, die unsere Kursleitung für uns bereithält.

Nun suchen wir auf diesem Wege neue Mitspieler, die wir für unsere Leidenschaft begeistern können! Ihr braucht keine Vorkenntnisse! Traut euch!

Ab dem Spätsommer, am 12. September, wollen wir wieder starten mit einem neuen Kurs, 8 Wochen immer mittwochs 18.30 – 20.30 Uhr.

Bei Fragen aller Art, z.B. zu den Kosten, wendet euch vertrauensvoll an die Kursleiterin Birgit Breuer über die Kulturfabrik, Tel. 03361 / 2288.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X