Nun ist es amtlich: Die LVM Versicherungsagentur Lars Lorenzen ist umgezogen – und zwar in die Leistikow-Straße 67 in Fürstenwalde.
Viele werden das neue Haus, das in hellen Weiß- und Grautönen an der Spitze der Straße steht, schon gesehen haben. Architektonisch ist es ein echter Hingucker und genau richtig für die neuen Büroräume der LVM Versicherungsagentur Lars Lorenzen. Das Gesamtbild spiegelt sich in den Büroräumen wider, modern geschnitten mit viel Lichtdurchflutungspotenzial. Die Kunden wird es freuen, das einladend gestaltete Büro versprüht den Geist des Neuanfangs. Besondere Wertschätzung erfährt die Tatsache, so Lars Lorenzen, dass es in den neuen Räumen um einiges ruhiger ist und es dazu noch ausreichende Parkmöglichkeiten gibt. Seit dem 10. September ist die Agentur nun in der Leistikow-Straße zu finden und man geht davon aus, dass man ab dem 18.September wieder telefonisch erreichbar sein wird – wenn es die Telefongesellschaft denn schafft, alle nötigen Hebel umzulegen…

error: Der Inhalt ist geschützt!
X