Tag der offenen Tür & Stadtmeisterschaften

Zum Tag der offenen Tür im Nissan Autohaus K&S in Fürstenwalde fanden auch die Stadtmeisterschaften des Box-Club 05 auf dem angrenzenden großen Freigelände statt.
Doch in erster Linie präsentierte sich das Autohaus samt Crew den Gästen, denn in der heutigen Zeit, wo die Mobilität immer wichtiger wird, sind auch die Fragen dazu vielfältiger denn je. Ganz aktuell dreht sich natürlich alles um den Klimaschutz und das Auto mit der damit verbundenen Elektromobilität. Nissan ist dabei schon seit Langem Vorreiter und kann aus einem umfangreichen Wissenspool schöpfen. Viele Gäste waren genau daran interessiert und wurden fachgerecht über das Preis-Leistungs-Verhältnis und die damit einhergehenden wichtigen Informationen im Gespräch informiert. Und wer dem Thema Elektromobilität noch nicht so recht folgen wollte, dem stand natürlich die gesamte Wagenpalette zur Besichtigung zur Verfügung. Auf der anderen Seite liefen bereits die Vorbereitung zu den Stadtmeisterschaften des Box-Club 05, der mit seinem jungen Kader antrat und unter anderem Gäste aus Schwedt und Berlin zu dem Event begrüßte. Die Mitglieder des Box-Club 05 hatten alles vorbereitet: Der Boxring stand, die Ringrichter waren vollzählig angetreten und mit ihrem wachen und kritischen Blick voll bei der Sache. Denn die jungen Boxer fighteten ganz schön und ließen die Gegner nicht zu Atem kommen. Dazu dirigierten die Trainer die Schützlinge von außen, genauso wie man es von den großen Profikämpfen kennt, die über mehrere Runden gehen. Für den kulinarischen Part sorgte den gesamten Tag über das Team um den Event & Cateringservice Ansgar Bank, der die Gäste mit Deftigem vom Grill und aus der Gulaschkanone zum Verweilen einlud.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X