Ostermarkt in Diensdorf-Radlow

Der Förderverein Diensdorf- Radlow möchte nun bereits zum 16. Mal sehr herzlich zum Ostermarkt „RUND UM DAS OSTEREI“ in die Alte Schulscheune am 6. und 7. April einladen. Kunsthandwerkerinnen aus Nah und Fern, die sich der hohen Kunst am Ei verschrieben haben – sei es Bossieren, Batiken Malerei, Grafik, Kratz – und Frästechnik oder dem Gestalten mit Blüten und Blättern – werden ihre Kunstwerke anbieten und teilweise auch ihre Techniken vorführen. Darüber hinaus wird auch in diesem Jahr das Angebot durch österliche Floristik, Papierarbeiten, Keramik, Holz und Textiles abgerundet. Neben schon bekannten Künstlerinnen erwarten die Besucher drei Kunsthandwerkerinnen, die zum ersten Mal mit dabei sind und am Ostermarkt teilnehmen werden.

Am Samstag, von 14 bis 17 Uhr, und am Sonntag, von 10 bis17 Uhr, ist der Ostermarkt geöffnet. Der Eintritt ist auch in diesem Jahr frei, für Kaffee, Tee und Kuchen sorgt das Team des Fördervereins. Ausstellerinnen und der Förderverein Diensdorf-Radlow freuen sich auf Ihren Besuch.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X