Noch steht nichts fest, aber träumen kann man ja schon mal

Aus unterschiedlichen Kreisen war zu erfahren, dass es – je nach Pandemie-Lage – schon Ansätze gibt, in diesem Jahr das Fürstenwalder Stadtfest zu veranstalten. Jedoch ist das bisher noch als sehr vage zu bewerten, da keiner wirklich weiß, wie es mit den Verordnungen und Regelungen rund um die Pandemie im Einzelnen weitergehen wird. Trotz allem möchte man nichts unversucht lassen, den Menschen in der Stadt und der Region einen sommerlichen Höhepunkt in Aussicht zu stellen. Mitte August, nach den großen Ferien, könnte man sich das gut vorstellen. Kleine Schritte sind schon hinsichtlich des Festes vollzogen worden. Als Veranstaltungsort stellt man sich den Stadtpark vor, gemeinsam mit dem Heimattiergarten, der Parkbühne, dem Parkclub und dem Festplatz. Künstler, die im letzten Jahr nicht zum Zuge kamen, werden zum Teil wohl in diesem Jahr aufspielen können. Dazu möchte man besonders den Kindern ein schönes Kinderfest bereiten, mit vielen kleinen Attraktionen, denn sie leiden besonders unter den Bedingungen. Heute Abend soll es dazu noch weitere Informationen im Ausschuss für Kultur, Sport, Integration und Gleichstellung der Stadt Fürstenwalde geben. Beginn des Online Ausschusses ist für 18.30 Uhr geplant.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tagesordung finden sie hier: http://binfo.fuerstenwalde-spree.de/si0057.php?__ksinr=1513

error: Der Inhalt ist geschützt!
X