Publikumsverkehr eingestellt & trotzdem erreichbar

Die Stadtverwaltung Erkner schließt erneut aufgrund der hohen Inzidenz im Landkreis Oder-Spree für den Publikumsverkehr. Diese Regelung gilt bereits und wird bis zum 14. Januar vorerst bestehen. Alle Fachbereiche sind telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Bei zwingend notwenigen Amtsgängen können aber alle Bürger nach vorheriger Terminvereinbarung die Fachbereiche, das Standesamt oder das Bürgerbüro aufsuchen.

Die Telefonnummern aller Mitarbeiter der Stadtverwaltung Erkner befinden sich zur Kontaktaufnahme auf der Homepage der Stadt dort ist alles Gegliedert und leicht zu finden zu wichtigen Themen rund um das Rathaus/ dem Bürgerservice und der allgemeinen Behördenstruktur der Stadt Erkner.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.erkner.de

Henryk Pilz
Bürgermeister

error: Der Inhalt ist geschützt!
X