Stimmungsgeladene Atmosphäre

Schlagerparty punktet mit Sternchen

Die Burg Storkow mit ihrem anmutigen Burghof war erst kürzlich zur „Schlagerparty“ der Mittelpunkt der Welt. Der Veranstaltungsservice Marco Giese hatte aus dem Vollen geschöpft und für alle Schlagerfans der Region eine tolle Party auf die Beine gestellt. Mit „Fräulein Biene & Band“, die den Auftakt mit bildeten, waren genau die Richtigen mit am Start. Sie heizten den Gästen trotz Wind & und leichtem Regen ordentlich ein und haben mit ihrer frech-lockeren Art ganze Arbeit geleistet, sitzen wollten da nur wenige. Die Bühnen-Ausrichtung ist ja genial mit dem Konzertzelt, da wird keiner der Künstler nass und die Licht-Performance erinnerte an das tolle Konzert von „Scala“, die in den „Vor-Pandemie-Zeiten“ hier ein spektakuläres Konzert gaben. Special Guest an dem Abend auf der Burg Storkow war zweifelsohne das Helene-Fischer-Double „Victoria“, das ebenfalls mit einer tollen gesanglichen Leistung aufwarten konnte. Die Gäste waren begeistert – alle tanzten und sangen sich die Seele gemeinsam raus. Bilder vor einer Sponsor-Wand mit Freunden waren der große Renner, Guido Herrmann kam ganz schön ins Schwitzen, im Sekundentakt klackte der Auslöser. Die Stimmung war keineswegs getrübt, sondern auf einem guten Partylevel.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X