Strandliebe Part II

Partygäste in Feierlaune

Das Strandbad Storkow wird nicht nur gern zum Erfrischen bei heißen Temperaturen zum Baden genutzt, sondern einmal im Jahr wird das großflächige Areal in eine Party-Location verwandelt. Freunde der Techno-Klänge und der House-Musik mit ihren vielen Stilrichtungen waren deshalb am Tag vor dem Herrentag genau am richtigen Platz. Schon bei der Premiere war das „Festival Open Air Strand Liebe“ der absolute Kracher und das Mega-Highlight im letzten Jahr. Es hatte sich damals abgezeichnet, dass mit der Einhaltung des Regelwerks so einiges machbar war. Und mit Qualität und Know-how haben sich die Veranstalter Mike La Funk und Ronny Forche einen Namen gemacht. Denn Qualität ist alles in diesem Business. Das hatte sich herumgesprochen und die Besucherzahl war exorbitant hoch und der Zustrom der Feiermeute musste dann leider zum Abend hin gedrosselt werden, was für die Kurzentschlossenen dann nicht so schön war. Aber beim nächsten Mal kann man sich ja schon frühzeitig um Karten bemühen. Verbesserungen wird es in jedem Fall beim nächsten Mal auch geben, man wächst halt an den Erfahrungen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X