Tourismusverein Scharmützelsee e. V. hat neuen Vorstand

    Ideen und Anregungen sind immer gefragt

    Der neue Vorstand des Tourismusvereins Scharmützelsee e.V. wurde Ende April in Bad Saarow, im Bahnhofshotel „Die Bühne“ für die nächsten vier Jahre neu gewählt. Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

    René Kowatsch (Vorstand Meine Zeit AG) übernimmt die Funktion des Vorstandsvorsitzenden und Eckhard Wehder (Ehrenmitglied, ehemaliger Geschäftsführer Ferienpark Scharmützelsee) die Aufgabe als stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Weiter im Vorstand vertreten sind Cornelia Schulze-Ludwig (Bürgermeisterin der Stadt Storkow), Jörn Peters (Geschäftsführer der Landhaus Alte Eichen Hotelbetriebs GmbH und Christian Riecke (Amtsdirektor Amt Scharmützelsee).

    Die Geschäftsführerin des Tourismusvereins Scharmützelsee e.V., Laura Beister, freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

    Den ausgeschiedenen langjährigen Vorstandmitgliedern Carsten Krappmann und Jörn Fahlisch danken wir für ihre engagierte und vertrauensvolle Arbeit. Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern, die sich als Kandidaten aufgestellt haben, für das Engagement für den Verein und freuen uns weiter auf die gute Zusammenarbeit auch außerhalb des Vorstandes. Das Büro der Geschäftsführerin steht allen Vereinsmitgliedern und Partnern offen. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Anregungen, um gemeinsam die Region nach vorn zu bringen. Für die Kontrollkommission konnten wir Dr. Angela Grabley, Scharmützelseevents, Sybille Woite-Hermsdörfer, Ferienhausanbieterin, und Mike Hemm, ehrenamtlicher Bürgermeister Reichenwalde, gewinnen. An dieser Stelle auch unseren Dank an Burkhardt Teichert für die wertvolle Zusammenarbeit.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X