Weihnachtsbasteln auf dem Marktplatz Fürstenwalde

THW-Jugend stand den Kids hilfreich zur Seite

Das inzwischen traditionelle Weihnachtsbasteln mit der THW Jugend auf dem Markplatz in Fürstenwalde war auch in diesem Jahr wieder ein Publikumsmagnet. Das THW hatte sich wie jedes Jahr sorgfältig vorbereitet und für die vielen Kinder, die zum Basteln gekommen waren, alles hervorragend organisiert. Von der Klebepistole über reichlich Kugeln und anderen weihnachtstypischen Klimbim war alles vorhanden, so dass der Kreativität der Kids nichts im Weg stand. Ganz im Gegenteil, sie hatten ja auch noch die helfenden Hände der THW-Jugend, die den kreativen Kids mit Rat und Tat zur Seite standen. Vor dem Zelt wurden die zahlreichen Gestecke, wenn es gewünscht war, noch farblich in Szene gesetzt.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X