Fürstenwalde Rotarier unterstützen vielseitig

Der Rotary Club Fürstenwalde war am Montagnachmittag zu Besuch im Frauenhaus in Fürstenwalde. Traditionell zur Weihnachtszeit kommen die Rotarier ins Frauenhaus und haben immer liebevoll Eingepacktes zum Weihnachtsfest dabei. In diesem Jahr hatten die Frauen spezielle Wünsche an den Weihnachtsmann: Es sollten ganz simple Geschenke sein. Der Wunschzettel beinhaltete Küchengeräte, Bettwäsche, Geschirr, Gardinen und Spielzeug für die Kinder. Dazu wollten man gern einen Weihnachtsbaum zum Fest. Dem Wunsch konnte genüge getan werden, durch das Rotarier-Mitglied Thomas Weber. Er spendete einen frisch geschlagenen Weihnachtsbaum aus dem Stadtforst. Aber das war ja nur die halbe Miete – ein weiteres Mitglied des Rotary Clubs Fürstenwalde spendete dazu gleich noch den Weihnachtsbaumschmuck. Somit steht den Feierlichkeiten im Frauenhaus Fürstenwalde und den vier Frauen nebst 7 Kindern nichts mehr in Wege und man kann gemeinsam ein gesegnetes Weihnachtsfest feiern.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X