Einsatz für lebendige Demokratie

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt sagte am Dienstag, dass das diesjährige Schwerpunktthema „Gemeinschaft stärken“ nicht hoch genug zu schätzen sei: „Die Stiftung Digitale Chancen und Facebook vergeben in diesem Jahr zum fünften Mal in Folge den Smart Hero Award. Der Einfluss von sozialen Medien wird immer größer. Deshalb erscheint es mir besonders wichtig, Menschen und Initiativen zu würdigen, die sich im kleinen und großen Rahmen engagieren und mithilfe von sozialen Medien ein wichtiges Zeichen für ein offenes und demokratisches Miteinander sowie für mehr Anerkennung, Respekt und Toleranz setzen. Als Berichterstatter der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag für die Demokratieentwicklung ist mein persönliches Anliegen, eine offene lebendige Gesellschaft zu unterstützen und demokratische Werte zu fördern. Ich bin mir sicher, dass auch in meinem Wahlkreis smarte Helden aktiv sind, die es verdient haben, für ihr Engagement ausgezeichnet zu werden.“ Bis zum 8. April können Sie unter www.smart-hero-award.de/bewerbung Bewerbungen und Projektvorschläge einreichen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X