Mit Dr. Siegfried Lederer hat sich Gerlinde Stobrawa in der Reihe „Hör mal zu“ im Scharwenka Kulturforum eine Persönlichkeit eingeladen, die in Bad Saarow gut bekannt ist. Direkt oder indirekt hat sicher jeder in Saarow schon einmal mit dem Chefarzt der Rettungsstelle zu tun gehabt. Am 11. November, um 19.30 Uhr plaudert er mit Gerlinde Stobrawa über die Dinge, die ihm wichtig sind, vor allem seine Arbeit als Rettungsarzt sowie über seine musikalischen Interessen. In Anekdoten und Begebenheiten erfahren die Zuhörer viel über das Leben dieser Saarower Persönlichkeit. Der Eintritt kostet 8,50 Euro, Karten sind im Vorverkauf unter www.reservix.de und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, an den Gästeinformationen sowie an der Kasse des Scharwenka Kulturforums erhältlich. Telefonische Reservierung unter 033631/599245 oder 0172/3821871.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X