Seit 30 Jahren ist Nissan K&S Oder-Spree ein verlässlicher Partner in der Region. Und eben solange kauft auch Joachim Wojitzki als Kunde der ersten Stunde seinen Nissan bei K&S. Er ist stolz auf die Marke und auf das besondere Verhältnis zu den Menschen des Autohauses. Die Marke Nissan habe ihn damals schon überzeugt, als das Haus noch in der Friedrich-Engels-Straße in Fürstenwalde beheimatet war. „Im Laufe der Jahre waren es so einige Fahrzeuge“, erzählte er mit einem Lächeln im Gesicht, „und es musste immer ein schwarzer sein.“ Nur ein einziges Mal habe er sich für einen roten Nissan entschieden, wie das kam, wisse er nicht mehr, sagt Joachim Wojitzki und schmunzelt. Die technische Ausstattung ist ihm nicht so unbedingt wichtig, ihm kommt die Bequemlichkeit seines neuen Quashai sehr gelegen. Den Überblick zu behalten, wäre wichtig, denn der Verkehr wird nicht weniger, sondern – ganz im Gegenteil – mehr und intensiver. Und sein Nächster ist natürlich wieder ein Nissan!

error: Der Inhalt ist geschützt!
X