Audi meets

Udo Jürgens – Unvergessen!

Die Audi Centren, die einst die neue Marktstrategie unterstrichen, sind gewachsen und fest etabliert. Und damit das auch so bleibt, gibt es viele Möglichkeiten, die Verbundenheit weiter zu stärken. Das Audi Zentrum in Fürstenwalde hat einen Weg für sich entdeckt, die Gemeinschaft der Freunde der Marke Audi zu begeistern und damit zu vernetzen. „Audi meets“ ist eine erfolgreiche Idee, die gelebt wird – und gleichzeitig das Erfolgsrezept schlechthin. Raus aus den verstaubten Strukturen des ewig Gleichen und rein in die neue Welt des Entertainments der neuen Wege, immer mal wieder etwas Neues wagen und zeigen, dass man entschlossen ist, etwas zu ändern.

Das „5. Audi meets Udo Jürgens“ fand großen Anklang. Dort, wo normalerweise die Modelle der Marke stehen, war nun für die Gäste ein Interieur der klassischen Bequemlichkeit geschaffen – ganz in Weiß und Silber – das dem Abend besonderen Glanz verlieh. Und getreu dem Titel von Udo Jürgens „Ich war noch niemals in New York“ gab es  kulinarisch ebenfalls etwas zu erleben: die amerikanische Küche! Und dafür hatte der Event- & Cateringservice Daniel Behnke aus Fürstenwalde gemeinsam mit der Burger Schmiede „Silvernugget“ bei den Gästen einen tollen Eindruck hinterlassen, mit herzhaften Burgern auf der einen Seite und Raffiniertem auf der anderen Seite. Mit den Erinnerungen an Udo Jürgens, mit seiner Art der Musik und den Texten umzugehen, ist Alex Parker dem unvergessenen Künstler in Stimme und Begeisterungsfähigkeit beinahe ebenbürtig. Was für eine Party, was für ein Erfolg! Die Gäste hielt es nicht auf den Stühlen, alles tanzte und sang in Chören mit, als wenn Jürgens selbst dastünde. Alex Parker begeisterte mit seinem Können und ließ Udo Jürgens, den einstigen Entertainer, vor seinen Fans glänzen. Nach den mehreren Zugaben für Parker ergriff Belinda Dreilich das Wort und zeigt sich, wie alle Gäste, begeistert über dieses Konzert und die damit verbundene Idee der neuen Wege.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X