Autohaus König im Verkaufsfieber

Viele Gäste nutzten die Gelegenheit

Im Autofocus in Fürstenwalde scheint immer etwas los zu sein, das Autohaus König hatte für Samstag große Aktivitäten vorbereitet. BB-Radio übernahm die Moderation des Tages und warb mit lukrativen Angeboten. Zudem gab es im Laufe des Tages noch ein Stelldichein mit Micaela Schäfer zu erleben. Sie wurde bekannt durch die erste Staffel von Germanys Next Topmodel und war auch in einer der Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen. Für die Gäste war der Tag eine gute Gelegenheit, sich einen Überblick zu verschaffen, welches Modell zu welcher Kondition und zur eigenen Auffassung passen könnte. Das Autohaus König kennt sich gut aus bei seinen Kunden und hatte nicht nur die richtigen Verkaufsmodelle am Start, sondern auch seinen Gästen einen echten Gold-Broiler nebst kühlem Bier als kleines Dankeschön offeriert.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X