Bikertreffen in Wendisch Rietz

    Anzeige

    Saisoneröffnung am Märkischen Buffet

    Die alljährliche traditionelle Eröffnung der Motorradsaison in der Region fand wie gewohnt am 1. Mai in Wendisch Rietz am Märkischen Buffet statt. In diesem Jahr war schon der April mit seinem Frühlingserwachen recht schnell auf atemberaubenden Temperaturen unterwegs. Dies zu toppen, war am Morgen des 1. Mai recht schwer. Doch die Biker bewiesen einmal mehr, dass Tradition verpflichtend ist und bei jedem Wetter gefahren wird. Pünktlich füllte sich das Areal rund um das Märkische Buffet. Steffen Freyberg hatte bei der Organisation und Vorbereitung mal wieder alle Register gezogen und alles super vorbereitet. Unterstützung in der Moderation kam von „meise“, der es wieder gut verstand, mit toller Musik durch den Tag zu führen. Die Streetfighter sorgten mit ihren „Burnouts“ für die richtigen Momente und das Wetter wandelte sich zügig zu einem Frühjahrs-entsprechenden, sonnigen und warmen Tag.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X