Ein geschultes Team voller Tatendrang

Die Mobilität ist für uns alle in der heutigen Zeit existenziell, und dabei
wird in unserer Gesellschaft derzeit viel darüber diskutiert, umgeworfen und neugedacht. Das Auto als solches wird erhalten bleiben und erfindet sich in vielen Kategorien neu.
Bei der Vielzahl an Angeboten der neuen Antriebstechnologien, wie Hybrid, Elektro oder Wasserstoff, wird es für jeden eine passende Option geben. Als Anfang Januar das Autohaus Toyota Kalle in Fürstenwalde mit einem Neustart in die mobile Zukunft startete, folgte gleichzeitig eine Neu-Strukturierung. Mit Enthusiasmus und Tatendrang folgte das Verkaufsteam – Kerstin Schmidt und Thomas Karweina. Sie sind nun das Zünglein an der Waage, die beratenden Experten, wenn es um einen Toyota geht. Kerstin Schmidt ist mit Toyota aufgewachsen, ihr erstes Auto nach der Wende war ein Toyota. Was liegt da also näher?! Sie brennt für die Marke und für die, die sich dafür interessieren, hat alles gelernt, ist immer mit dabei und immer offen für das Neue in der automobilen Gesellschaft. Über den Tellerrand schauen liegt ihr besonders am Herzen – gerade jetzt, wo es einen Umbruch in der Branche gibt, bezüglich der Mobilität mit zukunftsträchtigen Neuausrichtungen. Dabei spielen Hybrid, Elektro und Wasserstoff eine wesentliche Rolle. „Ich bin dabei und berate den Kunden mit Leidenschaft“, ist das Credo von Kerstin Schmidt.
So geht es Thomas Karweina gleichermaßen, der Verkauf liegt auch ihm im Blut, er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Auch, wenn er seine Karriere nicht bei Toyota begonnen hat. Das ist aber aus seiner Sicht keineswegs ein Manko, sondern eher ein Vorteil, dafür bringe er eben einen unerschöpflichen Erfahrungspool aus der automobilen Welt mit, gesammelt bei Mercedes & Alfa Romeo. Toyota habe ihn schon immer interessiert, nun ist Thomas Karweina seit vier Jahren in Fürstenwalde beim Autohaus Toyota Kalle und von Anfang an begeistert. Das kommt auch im Gespräch ganz deutlich zur Geltung. Seine klare Aussage: „Der Kunde ist König! Ich nehme sie nur mit auf die Reise, für sich das richtige Auto zu finden.“ Mit dazu gehört natürlich Heiko Ilte, der freundliche & kompetente Serviceberater im Autohaus Toyota Kalla. Wenn man ihm begegnet, an seinem Tisch sitzt und ein Problem hat, kommt es einem so vor, als sei man bei einem Freund zu Besuch. Verständnis und eine zielorientierte Lösung gibt es immer und jederzeit. Schließlich hat er seinen Beruf als Kfz-Schlosser von der Pike auf gelernt und dazu noch mit einem Alt-Meistertitel gekrönt. Er weiß also genau, wovon er spricht. Seit 30 Jahren ist er der Marke Toyota verpflichtet. Das Wissen und der Erfahrungsschatz können nicht hoch genug geschätzt werden. Für Heiko Ilte ist es wichtig, jedem Kunden das Gefühl zu geben, an der richtigen Stelle zu sein. Genau dafür wird er von den Kunden sehr geschätzt.

Verkaufsberaterin            Verkaufsberater
Kerstin Schmidt              Thomas Karweina
03361/76098-21               03361/76098-27
kschmidt@toyota-kalla.de     karweina@toyota-kalla.de

Service & Filialleiter
Heiko Ilte
03361/76098-26
h.ilte@toyota-kalla.de

www.toyota-kalla.de

error: Der Inhalt ist geschützt!
X