Lack-, Service-, Karosserie- & Kfz-Werkstatt Wunsch

Ein stilvolles Frühlingsfest bescherte die Lackiererei Wunsch in Fürstenwalde ihren Gästen. Das groß wirkende Gelände war für die zahlreichen Aktivitäten attraktiv in Szene gesetzt worden. Die Oldtimershow im Halbrund wirkte sehr anziehend, da die Modellvielfalt recht ansprechend war und zugleich auch das Gespräch um die Modelle entbrannte. Zudem konnten die Gäste einmal ein Blick hinter die Kulissen werfen und sehen, wie das Arbeiten in einer Lackiererei vonstatten geht. Besonders der Raum der Farben, mit dem technischen Know-how kam besonders gut an. Für die Interessierten war das natürlich faszinierend. Die Kinder lieben ebenfalls die Technik, bunte Lichter und schöne Autos, zogen es aber dann doch zumeist vor, auf der Hüpfburg herumzutollen. Dazu hatte Sebastian Wunsch für die Kids eine kleine Überraschung in petto. Mit dem Event & Cateringservice Ansgar Bank hatte er eine Waffelköstlichkeit vorbereitet, die dann natürlich stark gefragt war. Darüber hinaus trafen sich hier viele Freunde und Wegbegleiter, die das Fest nutzten, um sich ein Bild von dem neuen Firmenzweig zu machen. Anfang des Jahres hatte sich das Familienunternehmen Wunsch dazu entschlossen, einen weiteren Schritt in die Zukunft zu gehen. Mit der Eröffnung des Werks II, Kfz- Meisterwerkstatt & Fahrzeughandel, nutzen sie ganz im motorisierten Sinne das Gelände gleich neben ihrem Stammsitz. Die Werkstatt ist schon jetzt gut nachgefragt und ein Blick hinter die Kulissen war hier ebenfalls möglich. Für kommende Generationen kann der Beruf eines Lackierers sehr spannend sein. Das eine oder andere Gespräch fand bei der Lockerheit des Frühlingsfestes guten Anklang. Ganz im Sinne des Verweilens und der Gemütlichkeit wurde für die Gäste an dem sommerlichen Samstag durch das Team der Event & Cateringservice Ansgar Bank ein schönes Dinner gezaubert: Grillspezialitäten und weitere Gaumenfreuden standen bereit.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X