Update macht Mercedes-Benz G-Klasse noch begehrenswerter

Die G-Klasse setzt ihre über 40-jährige Erfolgsgeschichte fort: Ab dem Produktionsdatum 1. September 2020 ist die Serienausstattung der Geländewagen-Ikone noch umfangreicher, gleichzeitig steigt auch die Auswahl an Individualisierungsmöglichkeiten der G-Manufaktur. Neue Außenfarben und Ausstattungspakete sowie das nun serienmäßige Widescreen-Cockpit runden das Angebot ab. Die neue Mercedes-Benz G-Klasse ist jetzt zu Preisen von 99.446,80 bis 102.694,80 Euro[1] bestellbar, der neue Mercedes-AMG G 63 (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 14,4l/100 km; CO2-Emissonen kombiniert: 330g/km)[2] zum Preis von 154.309,00 Euro.

[1] Alle Preise in dieser Pressemitteilung: unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland inkl. 16 % MwSt.
[2] Alle angegebenen Werte sind die ermittelten „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Als Bemessungsgrundlage für die Kraftfahrzeugsteuer kann ein höherer Wert maßgeblich sein. Weiterführende Informationen zu den angebotenen Fahrzeugen, inklusive der WLTP-Werte, finden Sie länderspezifisch auf
www.mercedes-benz.com

error: Der Inhalt ist geschützt!
X