Im nächsten Jahr lassen wir es wieder krachen!

    Freitag wäre ja eigentlich der Tag der Tage für alle diejenigen, denen gerne ein frisches Lüftchen ins Gesicht wirbelt. Der 1. Mai besiegelt wie in jedem Jahr den Beginn der Motorradsaison. Getroffen wurde sich an vielen Orten, aber ein Muss in der Region ist eigentlich das Märkische Buffet in Wendisch Rietz. Rückblickend ein Hotspot für alle Biker, die gern hier ihre Stopps einlegten, um dann weiter durch die Brandenburgische Prärie zu düsen. Nur leider ist mit der „Krise“ auch dieses Vergnügen in den Wust der vielen Absagen mit eingegangen. Steffen Freyberg, der das Märkische Buffet in zweiter Generation betreibt, ist natürlich wie alle anderen sehr betrübt über diese Einschränkung. Solch einen Fakt hätte es in der Vergangenheit so auch noch nicht gegeben. Aber alles Jammern hilft ja nix, da müssen wir jetzt durch. Den gewohnten und geliebten Saisonstart wird es in diesem Jahr also nicht geben, aber eine hoffnungsvolle Nachricht gibt es trotzdem. Im nächsten Jahr ist das 30-jährige Jubiläum und Steffen Freyberg hat schon signalisiert, mit einem Lächeln im Gesicht, dass es in jedem Falle etwas zu feiern geben wird. Also freuen wir uns alle schon auf das nächste Jahr und sind gespannt!

    Teile diesen Beitrag
    error: Der Inhalt ist geschützt!
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X