Top informiert mit Fleetboard Driver

Alle Lkw-Fahrer, deren Fahrzeug mit dem eingebauten Fahrzeugrechner von Fleetboard ausgestattet ist, können sich über eine große Erleichterung bei ihrer täglichen Arbeit freuen: Seit dem 16. Juli 2018 steht die von Grund auf neu entwickelte kostenlose App “Fleetboard Driver” im Apple App Store und im Google Play Store zum Download bereit. “Fleetboard Driver” informiert den Lkw-Fahrer in Echtzeit über relevante Daten zu seinem Fahrzeug wie Kilometerstand und Tankanzeige.

Zudem erhält er den direkten Einblick in seine persönlichen Daten, die von der Fleetboard Einsatz­analyse und der Fleetboard Zeitwirtschaft erfasst werden. Damit bleibt er stets auf dem Laufenden in Bezug auf seine aktuellen Lenk- und Ruhezeiten einschließlich seiner jeweiligen Wochenlenkzeit und der Restlenkzeit bis zum nächsten Pausenstop. Als extra Plus erhält der Fahrer auch noch die Fahrweisen-Noten seiner letzten sieben Touren, die entsprechenden Detail-Noten und wichtige Tipps zur Optimierung seiner Fahrwerte bzw. Fahrweise. Das Highlight: Die neue App steht in 25 Sprachen zur Verfügung und ist in allen Ländern der EU, in der Schweiz, Norwegen und Russland erhältlich.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X