Das Frühlingsfest am letzten Samstag bei Nissan AHG hielt für die Gäste eine wirklich interessante Palette an Aktivitäten bereit. Die schlichte Information war natürlich auch sehr gefragt und das Beraterteam war komplett gebloggt.

Für die Kinder hatte sich der Ortsverband Fürstenwalde des THW stark gemacht und gleich am Eingang seinen Platz gefunden und lud zum Kistenstapeln bis in luftige Höhe ein, was begeistert angenommen wurde. Die Fahrschule Wehr war mit ihrem speziell ausgerüsteten Fahrzeug vor Ort und ließ so manchen, natürlich betreut von einem  Fahrlehrer, über den im hinteren Feld befindlichen Parcours fahren – was für ein Erlebnis! Die gesamte Breite des Hauses war mit den attraktiven Modellen von Nissan in Szene gesetzt worden. Besonders die Elektrofahrzeuge bildeten hierbei den Mittelpunkt. Aus der Presse war ja schon im Vorfeld schon zu erfahren, dass es für Elektromobilität jetzt einen Bonus vom Staat gibt, und Nissan AHG erhöhte an diesem Tag den Zuschuss um 1.000 Euro, wenn das Fahrzeug jetzt gekauft würde.

Das war Ansporn genug, da noch einmal genauer nachzuhaken. Für das leibliche Wohl sorgte die Fleischerei Gerhardt mit ihrem berühmten Bison Burger, der überall für Furore sorgt, sowie kühlen Getränken.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X